Training

[ab 10.9.2019] Wir treffen uns jeden Dienstag abend im Hallenbad Dachau [Google map] zum Jugend-Training ab 19:00 Uhr und zum Erwachsenen-Training um 20:00 Uhr (im Wasser). Bis 19:00 erfolgt der Einlass durch die Kassenkraft (Jugend), nach 19:00 durch den Schwimmmeister um 19:45 Uhr für die Erwachsenen. Bitte pünktlich sein.

Bitte Javascript einschalten.

Trainer-Plan Jugend (19:00 - 20:00 Uhr)

Einlass ab 18:45 Uhr


Die Trainingstage der Jugend entsprechen denen der Erwachsenen. Das Jugendtraining fällt aus, wenn kein Erwachsenen-Training stattfindet ().

November 19

19   Ferdinand, Andreas
26   Ferdinand, Andreas
 

Dezember 19

03   GerätetrainingFerdinand, Andreas
10   Ferdinand, Andreas
17   Ferdinand, Andreas
Weihnachtstraining
24
Heiligabend
31
Silvester
 

Januar 20

07   GerätetrainingFerdinand, Andreas
14   Ferdinand, Andreas

Trainer-Plan Erwachsene (20:00 - 21:00 Uhr)

Einlass um 19:45 Uhr (durch den Schwimmmeister)

bedeutet: kein Training!

November 19

19
Apnoe-Training Harald
26
Stil-Training Gitta
 

Dezember 19

03
Konditionstraining Uli
10
freies Training Jürgen
17
Apnoe-Training Andreas
Weihnachtstraining
24
Heiligabend
31
Silvester
 

Januar 20

07
Konditionstraining Sandra
14
freies Training Gerald
Direkter Link zu dieser Seite:
www.tsf-dachau.de/training
NEU?

Wer uns mal "testen" will ist herzlich eingeladen, beim Erwachsenen-Training mitzumachen (ABC mitbringen!). Bitte vor Beginn der Trainingszeit einfach den Eintritt zum Bad lösen, umziehen und uns im Bad suchen (wir sind leicht zu finden; wenns gar nicht klappen sollte: Bademeister fragen). Bitte meldet Euch beim Trainer an. Bei Unsicherheiten bzgl. der gesundheitlichen Eignung bitte den Bogen Teilnehmererklärung am Hallenbadtraining ausfüllen und mitbringen.

Nachwuchs?

Wir freuen uns aber auch auf Tauchport-interessierten Nachwuchs. Wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr gerne mal bei uns vorbeikommen. Wir erwarten von Dir ein Mindestalter von 12 Jahren und die Fähigkeit, im Kraulstil zwei Bahnen am Stück durchschwimmen zu können. Wir setzen also voraus, dass Du Schwimmen kannst. Wenn das alles passt, dann tauchen wir ab!
Bitte melde Dich beim Trainer an. Den findest Du leicht. Frag einfach bei den Tauchern nach oder frag den Bademeister.

Kontakt: Erwachsenentraining | Jugendtraining