Formulare

Training

Bei Unsicherheiten bzgl. der gesundheitlichen Eignung für das Hallenbadtraining bitte den Bogen

ausfüllen und mitbringen.

Mitgliedschaft

Wie werde ich Mitglied? Ganz einfach: Satzung lesen, 3 bis 4 Formulare ausdrucken, ausfüllen und zum Training mitbringen oder uns per Post zusenden.

Aufnahme Bei uns können Einzelpersonen oder Familien/Partnerschaften aufgenommen werden. Deswegen gibt es zwei unterschiedliche Aufnahmeanträge:

Also eins der beiden oben genannten Formulare und die beiden nachfolgenden Formulare ausdrucken:

Doppelmitgliedschaft Wer bereits in einem anderen VDST-Verein als aktives Mitglied gemeldet ist (egal ob Einzelmitglied oder Familie), der muss die VDST-Versicherung natürlich nicht doppelt entrichten. Die Doppelmitgliedschaft wollen wir von Euch schriftlich bestätigt haben - es geht hierbei schließlich um den Versicherungsschutz! Dazu dient das Formular Versicherungsschutz bei doppelter Mitgliedschaft.

Tauchkurs

Für die Anmeldung zum Tauchkurs haben wir hier die richtigen Formulare. Es macht natürlich nur Sinn sich anzumelden, wenn ein Kurs ausgeschrieben ist.

Vereinsadresse

Tauchsportfreunde Dachau e.V.
Postfach 1933
85209 Dachau